Über uns

    Die PZ InterneT Service GmbH (kurz PZT) wurde im April 1996 gegründet, zu einer Zeit, wo kaum jemand mit dem Begriff "Internet" etwas anfangen konnte. Durch zahlreiche Projekte haben wir stets die neuesten Technologien kennen gelernt und dadurch Qualität unserer Arbeit verbessert.

    Wir betreuen Kunden aller Größenordnungen im gesamten Bundesgebiet, wobei die benötigte "Manpower" vorwiegend durch freie Mitarbeiter abgedeckt wird.

    Die Schwerpunkte unserer Arbeit sind Webdesign & Realisation von WWW-Präsenzen, Presence Providing sowie die Programmierung von Software-Schnittstellen vorwiegend für Webanwendungen. Grundsätzlich gibt es aber (fast) nichts, was wir nicht für Sie realisieren können.

    Als "Dienstleister" haben wir als wichtigstes Ziel: zufriedene Kunden!

    Falls Sie Interesse oder Fragen haben erreichen Sie uns unter:

    PZ InterneT Service GmbH
    Konrad Duden Weg 13
    60437 Frankfurt

    Tel: 0162 2895974
    Email: pzt@pzt.de

    PZ Internet Service GmbH ist eingetragen im Handelsregister beim Amtsgericht Frankfurt unter der Nummer HRB 78305

 

© PZT 2008